• Jobs Job bei MAINGAU Energie GmbH

Systembetreuer Kundenservice (w/m)

MAINGAU Energie GmbH

Obertshausen

Obertshausen

Systembetreuer Kundenservice (w/m) MAINGAU Energie GmbH Obertshausen Funktionale und konzeptionelle Weiterentwicklung der folgenden, vom Kundenservice eingesetzten Systeme: ERP-System lima, Kundenportal, CRM-System, Workflow-Management-System, Output-Management-System (lima-OMS); Erhöhung der Automatisierungsquoten.

Im Markt Erfolgreich Sein Sichere Versorgung Zum Fairen Und Günstigen Preis Die Gmbh Ist Ein Expandierender Anbieter Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Als Schlank Aufgestelltes Unternehmen Hat Sich Die Gmbh Erfolgreich Zum Bundesweiten Anbieter Mit Mehr Als 250000 Kunden Entwickelt Darüber Hinaus Sind Wir Als Netzbetreiber Mit Neu Hinzugekommenen Versorgungsgebieten In Der Region Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Systembetreuer Kundenservice (w/m) Stellenbeschreibung: Funktionale Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Folgenden Vom Kundenservice Eingesetzten Systeme: - Erp-system Lima - Kundenportal - Crm-system - Workflow-management-system - Output-management-system (lima-oms) Erhöhung Der Automatisierungsquoten Bei Der Verarbeitung Eingehender Kundenanliegen (zb Zählerstände Oder Bankverbindungen) Aufbau Von Schnittstellen Zum Abteilungsübergreifenden Datawarehouse Ableitung Wichtiger Kpis Und Aufbau Eines Monitoring-systems Zur Erfassung Und Steuerung Des Tagesgeschäfts (anrufe E-mails Prozesse) Integration Neuer Kommunikationspfade Zum Kunden In Die Bestehende Systemlandschaft Integration Neuer Zahlungsmethoden In Die Bestehende Systemlandschaft (zb Paypal Etc) Weiterentwicklung Der Automatisierung Der Posteingangsverarbeitung (e-mail Fax Brief Etc) Ihr Profil: Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Eines Verwandten Fachgebiets Erfahrungen Im Umgang Mit Ms Sql-basierten Datenbanken Programmierkenntnisse In Einschlägigen Programmiersprachen Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Um Funktionen Und Anforderungen An Unsere Software Auch Konzeptionell überblicken Zu Können Allrounder-fähigkeiten Flexible Effiziente Und Zielgerichtete Arbeitsweise Bereitschaft Zur Arbeit Im Team Selbstbewusstes Und Kommunikatives Auftreten Vorausschauendes Denken Und Eigenverantwortliches Verantwortungsbewusstes Handeln Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Gemäß Tarifvertrag Der Versorgungswirtschaft Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 30042017 Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@-de Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Informatiker Erp-systembetreuer Erp-berater Anwendungsberater Erp-spezialist Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplkfm Diplom-betriebswirt Finanzwirt Finanzfachwirt Wirtschaftsfachwirt ökonom Finanzökonom Werkscontroller Betriebswirt Systemanalytiker Systemplaner Betriebsinformatiker Diplominformatiker Betriebswissenschaften Betriebswissenschaft Wirtschaftswissenschaften Wiwi Bachelor Of Arts Finance Science Engineering Ba Ba Bsc Beng Master Ma Ma Msc Meng Diplom- Erp It Informatik Consultant Erp-consultant Inhouse Finanzen Finance Accounting Erp-management Business Administration And Economics Controllerin Wirtschaftsinformatikerin Erp-managerin Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftsingenieurin Informatikerin Erp-systembetreuerin Erp-beraterin Anwendungsberaterin Erp-spezialistin Diplom-kauffrau Dipl-kffr Diplkffr Diplom-betriebswirtin Finanzwirtin Finanzfachwirtin Wirtschaftsfachwirtin ökonomin Finanzökonomin Werkscontrollerin Betriebswirtin Systemanalytikerin Systemplanerin Betriebsinformatikerin Diplominformatikerin Hessen Dietzenbach Aschaffenburg Frankfurt Am Main Seligenstadt Hanau Alzenau Dieburg Darmstadt Bensheim Systembetreuer Kundenservice (w/m) Funktionale Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Folgenden Vom Kundenservice Eingesetzten Systeme: ERP-System Lima Kundenportal CRM-System Workflow-Management-System Output-Management-System (lima-OMS) Erhöhung Der Automatisierungsquoten Obertshausen

Web Analyst (w/m/d)

Web Analyst (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

(Junior) IT Operations Manager (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

IT System Administrator (Microsoft) (m/w/d)
   Scheja und Partner Rechtsanwälte mbB (Bonn)

Vertragsabschluss-Experte (m/w/d)
   ecobuilding AG (Altstadt-Nord)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e.V (Grevenbroich)